Technik...
Nichts für Frauen

Deutsch | English

Oh nein…die Katze hat auf die Couch gepinkelt….

22 März, 2014 - 22:12

Da ich ein Tierliebhaber bin besitze ich natürlich 2 Katzen….Wirklich 2 kleine süße Katzen denen ich eigentlich nicht böse sein kann….
Bis zu diesem einen Tag…Ich kam von der Arbeit schloß die Türe auf und trat ein…doch was war das ? Ein fürchterlicher Gestank lag in meiner Wohnung.

Also machte ich mich auf die Suche und wurde auch bald fündig…
Melina (jüngere Katze) hatte in aller Seelenruhe auf die Couch uriniert…
Und zu meinem Glück war dies auch schon schön eingezogen…Ich probierte es mit allen möglichen Mitteln aber nichts half.

Doch dann fand ich einen guten Weg der auch wirklich half 🙂 Und zwar Backpulver in Verbindung mit Natron.

Zuerst schüttet ihr Backpulver auf die betroffene Stelle und  seit bitte dabei nicht sparsam….gut einwirken lassen und auch bitte gut lüften das hilft zusätzlich. Danach saugt ihr mit einem Staubsauger das Backpulver wieder weg und wiederholt die gesamte Prozedur mit Natron…

Und schwupps habt ihr den Fleck beseitigt + den Geruch.

2 Kommentare zu "Oh nein…die Katze hat auf die Couch gepinkelt…."

  1. charlotte sagt:

    moin moin,
    erst mal danke für den Tipp. Eine Frage hätt ich allerdings zu der Geschichte: Katzen haben doch eine viel bessere Nase als Menschen, piescht die jetzt nicht ständig dorthin?
    lg charlotte

  2. AppleMapple sagt:

    Nein, das ist zum Glück nicht der Fall. Ich kann mir das nur dich die Natronlauge erklären. Bis dato haben sie auf jeden fall nun nicht mehr dorthin gepinkelt.

Kommentieren





Anmelden | Impressum