Mist... Technik...
Wenn die Technik mal wieder Streikt!

Deutsch | English

Xbox 360 Profil löschen

18 Januar, 2011 - 7:48

Xbox 360 Elite

Vor kurzem kam meine Freundin zu mir und fragte mich wie man das bei Profil bei der Xbox 360 löschen könnte. Habe das nicht sofort gemacht und dann hat sie mal wieder gemeckert 😉 Also ran an die Kiste und hier die Lösung:

Xbox Optionen, dort wählst du die Option Speicher, dann Profile und löscht die Profile die du nicht brauchst.

Fazit: Profil gelöscht und Freundin glücklich.

2 Kommentare zu "Xbox 360 Profil löschen"

  1. Beneficial info and excellent design you got here! I want to thank you for sharing your ideas and putting the time into the stuff you publish! Great work!

  2. Frank sagt:

    danke man^^

Kommentieren





Anmelden | Impressum